….. und absolut keine Verzweiflungstat sind!

“Ich habe grad kein Modell am Start, deswegen muss ich jetzt Fashionstills fotografieren.” Der Glaube, dies stelle den einzigen Grund für Stills dar, ist weit verbreitet. Es geht nicht um entweder-oder  – entweder Legeware oder People –, es geht um SOWOHL-ALS-AUCH! Und es gibt Gründe die es ZWINGEND ERFORDERLICH machen, ein Fashionstill zu fotografieren.

 

In dieser Styleshooter-Session erfährst du alles über die unterschiedlichen Möglichkeiten Fashionstills zu stylen und du lernst, wann welcher Style sinnvoll ist.

  • 6 Gründe wann Fashionstills Pflicht sind
  • was Einfluss auf die Kaufentscheidung deiner Kunden nimmt
  • Storytelling auf kleinen Raum – geht das?
 6 AHA-Momente für dein Produktstyling. Viel Spaß!

 

Willst du lernen, deine Produkte für Blog, Shop & Social Media zu fotografieren – bei dir zu Hause, mit kleinem Budget und den richtigen Requisiten? Dann lade dir hier meine kostenlose Kurzanleitung runter!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMe