Laden...

Exklusive Bestellungen & Anfertigungen von Fotountergründen

Jedes Stück ist ein Unikat.

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Acrylfarbe, Putz, Sand, Dispersionsfarbe und viele andere Bestandteile fließen in die Herstellung unserer handgefertigten Oberflächen für Food-Styling und Legewaren-Styling, ein. Um die organischen Texturen zu erzeugen, setzten wir unterschiedliche, handwerkliche Spezialeffekte ein und experimentieren immer wieder mit neuen und vielseitigen Materialien um aussergewöhnliche Strukturen für tolle Fotoproduktionen zu zaubern.

Wir haben lange probiert, um einen Untergrund zu schaffen, der hoch belastbar und dennoch leicht zu handhaben ist. Wir verarbeiten Keilrahmen mit Zwischenkreuz, damit sich das Material auf lange Sicht nicht verzieht oder durchhängt.

Auch schwere Töpfe und Pfannen können mittig auf jedem Untergrund gestylt werden. Ein fertiger Untergrund wiegt zwischen 4 und 5 kg, bei einer Abmessung von 80 x 110 cm.

Wenn du ein bestimmtes Maß oder eine besondere Optik wünschst, fertigen wir
diesen Fond exklusiv für dich an.

Kontaktiere uns einfach via E-Mail und wir besprechen deine Wünsche und senden dir ein Angebot zu.

Die Spezialanfertigung der Fotountergründen & Backdrops ist bei uns  Familiensache.

Seit April 2020 arbeiten meine Mutter und ich Seite an Seite im Atelierwerk. Sie ist die Expertin für Oberflächenstrukturen in Stein-, und Betonoptiken – ich in Sachen Holzoptiken in Landhausstil und Fotountergründe im textilen Canvastyle.