Produktfotografie Styling Produkte wirkungsvoll fotografieren
verkaufsstarke Produktfotos - 3 Tipps wie du sie für dein Kreativbusiness rockst
190 Requisitenideen für dein Fotostyling
FotoStrategie-Check für deine Produktfotos - kostenloses Gespräch buchen

Ein gutes Foto spricht die Emotionen an. Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte. Ein gutes Foto vermittelt den Wert deines Angebotes. Ein gutes Foto ermuntert den Betrachter mehr erfahren zu wollen. Ein gutes Foto hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ein gutes Foto gewinnt Kooperationspartner. Ein gutes Foto zeigt die Qualität des Produktes. Ein gutes Foto kommuniziert mit dem Kunden. Ein gutes Foto verkauft.

“Das Wichtigste, als ich mich dazu entschied mit Tanja ein Fotokonzept für mein Dogjournal zu entwickeln war, daß die Fotos sofort zeigen wie hochwertig mein Produkt ist.

Testimonial Tanja Big Brand Power EinzelcoachingUnd das habe ich mit Hilfe von Tanjas Coaching geschafft! Mit den entstandenen Fotos bestückten wir sowohl unsere Webseite, als auch unsere gesamten Social-Media-Kanäle von „Dog it Right“. Wir konnten direkt Influencer gewinnen, die unser Produkt getestet haben und mit ihren zahlreichen Fans teilten. In der ersten Woche nach Erscheinen des Buches, verkauften wir sofort die ersten 50 Exemplare über unseren Shop.

Als Tanja und ich mit unserer Zusammenarbeit begannen, wusste ich gar nicht was es alles braucht um professionelle Fotos von meinem Produkt zu machen – was es heißt ein Produkt ins perfekte Licht zu rücken. Welche Fragen muss ich mir vorher stellen – was ist wichtig, damit die potentielle Kund*in sieht, wie mein Produkt ihr helfen kann – wie schaffe ich es, dass jedes einzelne Foto ein WOW auslöst.

Tanja hat es mit Ihrer Kreativität und Strategie geschafft, meine Ideen die ich noch gar nicht in Worte und in klare Gedanken fassen konnte, sichtbar zu machen und zu strukturieren. Dabei haben mir die zusammenfassten Inhalte und die persönlichen Gespräche mit Tanja geholfen. Und natürlich ihre unglaubliche Unterstützung beim Shooting für mein Produkt.”

Ulrike Seumel, DOG IT RIGHT

FotoStrategie-Check für deine Produktfotos - kostenloses Gespräch buchen